Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - E-Gitarren Torte in Originalgröße  - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 1
  • Makerist - E-Gitarren Torte in Originalgröße  - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 2
  • Makerist - E-Gitarren Torte in Originalgröße  - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 3
Werkbeschreibung

...Einladung zum Geburtstag erhalten. Es kam mir die Idee dem Geburtstagskind eine 2stöckige Motivtorte zu machen. Da das Geburtstagskind aber Musiker ist, kam meinem Freund der glorreiche Einfall eine Gitarrrentorte zu machen. Ok, aaaaaaaaaber ich wollte die dann natürlich in Originalgröße. Da es eine E-Gitarre werden sollte, musste natürlich auch noch ein Verstärker her... :-) Und wäre das nicht schon zeitaufwendig genug, habe ich mir in den Kopf gesetzt das Geburtstagskind als Miniaturfigur aus Fimo zu modellieren. Für dieses "Projekt" habe ich ua.: 47 Eier, 1050gr Butter, 24 Tafeln Schoki, 10 Tütchen Backpulver, ca. 3 kg Fondant, 750gr. Puderzucker, 2 kg Zucker, 2 kg Mehl 12 Tüten Vanille+Schokopudding uvm. gebraucht. Ich habe insgesamt 10 Kuchen gebacken (3 Marmorkuchen, 4 Wunderkuchen +3 Blechkuchen) Da aber auch so einiges schief gegangen ist, habe ich nun ein paar graue Haare ;-) Aber es hat trotzdem wahnsinnigen Spass gemacht. Das Geburtstagskind hat sich riesig gefreut+ der "Mini-Markus" hat seinen Ehrenplatz bekommen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Wahnsinn ... :))

×
Makerist Partner:
Image wide