• Makerist - Dresdner Teller aus dem Kurs mit Miriam Blaich - Patchwork-Projekte - 1
  • Makerist - Dresdner Teller aus dem Kurs mit Miriam Blaich - Patchwork-Projekte - 2
Werkbeschreibung

Ich hatte all die Jahre einen Heidenrespekt vor dem Dresdner Teller und habe mich gefreut, dass ich hier den Kurs bei Miriam Blaich buchen konnte. Der Witz ist - es ist überhaupt nicht schwer. Hier seht ihr meine beiden Ergebnisse aus dem Kurs. Das eine ist eine ist ein reiner Teller, das andere aus dem Projekt: Platzset mit zwei halben Dresdner Tellern.

Dresdner Teller-Designs

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Ganz toll geworden!!

Ja, der halbe Teller wird auf dem Stoff appliziert. Wenn man weiß wie es geht, ist es auch ganz einfach :0) Danke für dein Lob.

Hi, besonders das Platzset gefällt mir gut. Wird das dann appliziert???

×