• Makerist - Dreieckstuch fallenden Blätter - Häkelprojekte - 1
  • Makerist - Dreieckstuch fallenden Blätter - Häkelprojekte - 2
Werkbeschreibung

Ich habe diesem schal der Name fallenden blätter gegeben, weil die muster für mich wie blätter aussieht und den schal fällt den rucken entlang. Was du wissen musst: Luftmaschen, Stäbchen, Doppelstäbchen,Kettmasche und Picot. Ich habe dafür eine wolle mit ein  Fasergehalt von 10 % Lincoln Longwool, 24 % Wolle, 62 % Acryl, 4 % Metallic Lurex. Ein Cake Wolle wiegt ca.200 gram und hat ca. 800 Meter. Für diese Wolle wird eine Nadelstärke von 3,5 - 4 mm empfohlen, ich habe die 4 mm benutzt. Link für die Wolle :https://kurzelinks.de/0zbh Anleitung https://kurzelinks.de/571m

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.