• Makerist - Do-Mino-Tuch - Strickprojekte - 1
  • Makerist - Do-Mino-Tuch - Strickprojekte - 2
Werkbeschreibung

Ich habe das Do-Mino-Tuch immer unterwegs im Bus gestrickt. Hat mir viele schöne Gespräche und lächelnde Menschen gebracht. :) Da der Sommer ja nicht richtig will, habe ich jetzt schon einen schönen Herbst- und Winterschal. :D Mal sehen, ob ich ihn wirklich tragen kann. Mein 2-jähriger Sohn findet das Tuch so schön, dass er es selbst behalten will. ;) Ich habe für die rosa und lilane Wolle Merino Extrafine 120 von Schachenmeyer und für die anderen Farben Universa von Schachenmeyer und ein Rundspiel in NS 6 verwendet.

Strickanleitung - Dreickstuch Do-Mino - No.117

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Sorry, da habe ich nicht aufgepasst, wem ich schreibe.

Small avatar female

Stell deine Frage doch bitte der Designerin. Ich kann dir dazu nichts sagen. Mir war die Größenangabe nicht wichtig. Ich habe keine Ahnung, wie groß mein Tuch ist. „Cosy Winter“ hab ich auch noch nie gestrickt. 🤷‍♀️

Small avatar female

Leider komme ich nicht auf die Breite und Länge wie angegeben. Ist das bei diesem Tuch so wie bei dem Tuch "Cozy Winter"? Welches erst nach dem Waschen die angegebene Länge erreichte?
Danke für eine baldige Nachricht.
Helga

×