• Makerist - Diy Fahrrad-Tisch - DIY-Projekte - 1
  • Makerist - Diy Fahrrad-Tisch - DIY-Projekte - 2
Werkbeschreibung

Ich habe mir hier meinen Traum von einem selbstgemachten Stehtisch erfüllt! Das Besondere ist, dass ein altes Fahrrad als Tischbeine benutzt wurde. Ich habe das Fahrrad abgeschliffen, neu lackiert, die Gummireifen abgemacht und den Lenker+Sitz auf eine Höhe eingestellt. Danach habe ich die Tischplatte ausgesägt und lackiert. Danach wurden dann in den Sattel und in das Lenkrad Löcher gebohrt, sodass man die Tischplatte mit Schrauben an das Fahrrad befestigen kann. Das Fahrrad wurde auf eine farblich passende Platte geschraubt und mit einer Metallstange wurde die Verbindung in der Mitte verstärkt. Es war ein recht großer Zeitaufwand, aber mit Geduld, Geschick, Improvisation und leichter Unterstützung habe ich es geschafft!

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Super Idee! Toll umgesetzt! Würde mir auch gefallen in meinen kleinen Garten!

×