• Makerist - Dirndl für meine Tochter - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Das Dirndl ist für meine große Tochter nach der Anleitung von Zierstoff. Ich habe es aus Baumwollstoff von Tante Ema (Zauberfächer grün) mit der Overlock (babylock enlighten) und meiner Nähmaschine (Husqvarna) genäht. Die Schürze ist aus einem pinken Stoff mit Lochstickereien. Es war mein erstes Dirndl. Dank der super Anleitung mit Video hatte ich kaum Probleme. Das kniffligste war, den Schnitt zusammen zu kleben, da mein Drucker nicht bis zum Rand druckt und daher wichtige Knipse nicht angezeigt wurden. Es gefällt mir so gut, dass ich meiner kleinen Tochter noch ein Dirndl für das Frühjahr nähen werde.

Dirndl "Theresa", Schnittmuster und Ebook Gr. 62-104

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.