Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Die Umhängetasche Cosy als Männertasche - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Die Umhängetasche Cosy als Männertasche - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Die Umhängetasche Cosy als Männertasche - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Für Männer zu nähen finde ich immer etwas schwierig, aber an neuen Herausforderungen wächst man ja bekanntlich :) Für diese Variante der Cosy (E-Book inkl. Schnittmuster in zwei Größen hier erhältlich) habe ich ein paar kleine Veränderungen vorgenommen: Als erste Veränderung habe ich die Blende aus Korkstoff etwas versetzt und im unteren Drittel auf den Außenstoff der Klappe aufgenäht. Als optisches Highlight habe ich auf die Einschubtasche außen einen Reißverschluss eingesetzt und diesen, genau wie die Blende, aus einem dunkelblauen Korkstoff eingenäht. Wie in der Anleitung vorgesehen, hat auch diese Cosy eine kleine Reißverschlusstasche in der Innentasche. Der dezente Magnetverschluss rundet die Tasche in sich ab. Alles in allem gibt es also für diese relativ kleine Männertasche zwei Reißverschlusstaschen und zwei Einschubtaschen. Mein Label, das ich aus SnapPap erstellt habe, habe ich auf die Innentasche aufgenäht.

E-Book Umhängetasche Cosy (in zwei Größen und mit Extra-Anleitungen)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:

Image wide