Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Die Bethioua- ein simpler und lässiger Schnitt - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Die Bethioua- ein simpler und lässiger Schnitt - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Die Bethioua- ein simpler und lässiger Schnitt - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ich habe die Bethioua aus Sommersweat mit Schulterabnähern, aber ohne Brustabnäher genäht. Die Bündchen haben alle einen used look bekommen und für den letzten Schliff haben ein kleines Stück Kunstleder und, wie sollte es anders sein, zwei Knöpfe gesorgt.😉 www.facebook.com/lilaundmint

Damen Raglanshirt "Bethioua" mit raffinierter Rückenpasse

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar

deine Bethioua ist ja super! Mir gefallen vor allen die beiden Knöpfe als Hingucker :)
liebe Grüsse,
Regula

Small avatar

Shirt Amylee Nr.1
Genäht aus Feinstrick.
Ich mag die gute Passform dieses Shirts.
Die Ärmel sind auf 3/4 gekürzt.
Die "Bündchen" sind Web-Schrägband und verleihen dem Oberteil einen modernen touch.

Thumbnail image 1 Thumbnail image 2
×
Makerist Partner:
Partner logos homepage