• Makerist - Deutschland-Schleifen-Clutch - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Deutschland-Schleifen-Clutch - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Deutschland-Schleifen-Clutch - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

DE-Schleifi habe ich selbst entworfen u. genäht.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Danke, liebe Gabriele!!!

Brigitte, das Stahlgranulat gibt es im Puppen- u. Bärenmacherbereich.
Hier http://www.probaer.de/fuellmaterialien/stahlgranulat-2402
Hier http://www.baerenstuebchen.de/shop/fuellmaterial-granulat-c-84_116.html

Oh ja, DANKE für die Idee. Dann seh ich mal, wo ich Stahlgranulat bekomme, denn ich denke, das ist doch schwerer!

Hi Brigitte,
äähm, was für Gewichte meinst du? Solche, die man auf Schnitte drauf legt, um besser schneiden zu können? Die kann man sich selbst nähen. Z. B. kleine Pyramiden nähen u. mit Reis oder Stahlgranulat füllen.

O.K. dann werde ich auch mal was "basteln"!
Hast Du eigentlich einen guten Vorschlag für Gewichte? Aus welchem Material, Wo zu bekommen ....? DANKE DIR!

Hallo Brigitte,
Dankeschöööön.
Nein, habe keine Anleitung oder Schnitt, denn ich habe meinen Lolitaschnitt genommen u. höher u. diese Schleife Pie mal Daumen gemacht.

Super mit der "Halteschleife"! Gibt es einen Schnitt und die Anleitung? Das würde mich freuen!

×