• Makerist - DAS weiße T-Shirt - Nähprojekte - 1
  • Makerist - DAS weiße T-Shirt - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach DEM weißen T-Shirt, das sowohl zum Hosenanzug als auch zur Jeans passt. Ich hatte im Laden eines gefunden, dessen Vorderteil gedoppelt war, das war mir aber deutlich zu teuer. So habe ich den Schnitt eines meiner T-Shirts kopiert und mir mein Traum-Shirt selbst genäht. Das Vorderteil ist doppelt und am Halsausschnitt verstürzt, für den rückwärtigen Halsausschnitt habe ich analog dazu einen Beleg konstruiert. Der Jersey ist eine schwerere Qualität aus Baumwolle mit 5% Elasthan.

Schnitte von Kleidung abnehmen: Kopiere dein Lieblingsshirt

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.