• Makerist - Das kann FRAU immer gebrauchen :-) - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Das kann FRAU immer gebrauchen :-) - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Mitgerissen von dem DIY-Trend habe ich mich an mein ersten "Sommerbeutel" mit passendem Utensilo-Täschen gewagt...und bin begeistert, dass sie mir gelungen sind. ebook Sommerbeutel "Emma" + Freebook "Tatüta Mara"

Stoffbeutel “Emma”

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Angelika....
Die Tasche ist toll geworden, Super!!

Das sieht toll zusammen aus! Ich mag das Schleifchen sehr gerne und die Farbkombi gefällt mir sehr gut!

Beide Teile sehen ganz toll aus, Ich liebe diese Farben und praktisch sind die Sachen auch noch!

Tolle Farben 💜

Sehr schöne Farb-Kombi und mit Liebe zum Detail! Toll gemacht!

Beutel kann man immer bbrauchenob zum verschenken oder zum selbst gebrauch!

Super hübscher Beutel! So einen möchte ich auch!!! :D

Süße Kombination! Das macht schon richtig Lust auf den Frühling! Die Emma steht auch als nächstes auf meiner To Do List :)

Sehr schick und wirklich sauber gearbeitet! :)

Das stimmt, Frau braucht immer ein Täschlein oder Beutel. Ich finde die Farbkombination wirklich schön abgestimmt. Ich muß mir auch mehr Taschen/Beutel nähen. Die Taschentücher nett verpackt-da nutzt man sie gleich viel lieber.

×