• Makerist - Damenkleid Sila - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Ich durfte probenähen - das Kleid Sila von Tragmal. Ganz überzeugt hat es mich nicht. Ich glaube aber nicht, dass es am Schnitt liegt, eher am Stoff. Ich liebe diesen Stoff, für dieses Kleid war er wohl doch die falsche Wahl. Ich zeig es trotzdem.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Wahrscheinlich dann eher das Tragegefühl. Aussehen tut´s gut. Vielleicht machst Du Dir ja ein zusätzliches mit leichterem Stoff. Hab mir den Schnitt bei Tragmal angesehen. Da wirkt das Kleid anders wegen der leichteren Stoff, aber ich finde, Deine Variante ist auch gut!

Danke. Ich finde, wie gesagt, auch den Schnitt nicht schlecht. Aber der Stoff ist,glaube ich, einen Tick zu schwer und elastisch.

Also von der optik her ist es doch sehr schön geworden! Wirklich!

×