• Makerist - Dach für unseren Gartenspielplatz - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Der Sonnenschutz vom Sandkasten war kaputt, da musste etwas Neues her. In Verbindung mit Quadro/ Moveandstic war das ganz schnell erledigt.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

... Markisenstoffe gibts bei Buttinette...

Den Stoff hab ich bei Ikea gekauft, diese festen Dekostoffe eignen sich super für draußen! Wegen der dicken Stofflagen braucht man ne gute Nähmaschine, die Pfaff schafft sowas. Zum UV-Wert kann ich nichts sagen, ich denke je dichter gewebt umso besser. Die Kids hatten jedenfalls noch keinen fiesen Sonnenbrand ;)

Super Idee!!!!
Was für eine Art Stoff hast Du verwendet? Hat er UV-Schutz? Optisch sieht es aus wie "normaler" Markisenstoff. Wo kann man so was als Meterware kaufen?

Das ist mal eine Super Idee! Vielen Dank dafür, jetzt werden wir unseren Sandkasten auch aufpeppen.......;.-)

×