Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Crazy Patchwork Jeans-Tasche - Patchwork-Projekte - 1
  • Makerist - Crazy Patchwork Jeans-Tasche - Patchwork-Projekte - 2
  • Makerist - Crazy Patchwork Jeans-Tasche - Patchwork-Projekte - 3
Werkbeschreibung

Ich habe diese Tasche nach der Kursanleitung von Susanne Busch gemacht - mit ein paar Variationen: Den zentralen Block habe ich zuerst mit einem Sujet (Z3) bestickt. Ausserdem habe auf der Hinterseite der Tasche eine Jeanstasche und beim Innenfutter noch mehrere Innentaschen aufgesteppt. Die Henkel habe ich etwas länger gemacht (70 cm), so dass man diese gut über die Schulter hängen kann. Ausserdem habe ich die Henkel aus Jeans- und Futterstoff gemacht, nicht nur aus Futterstoff. Auf das Ausformen eines Bodens habe ich verzichtet, weil ich so hübsche Elemente in den Unteren Ecken des Crazy Blockes hatte und um die war mir leid.

Crazy Patchwork - Log Cabin und Crazy Blöcke nähen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small susanne busch

Es freut mich, das Du die Tasche so eigenständig umgesetzt hast. Viel Spaß damit wünsche ich Dir
stichelige Grüße susanne ;)

×
Makerist Partner:
Partner logos homepage