Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Chobe mal anders - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Chobe mal anders - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Chobe mal anders - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Die Chobe ist ja ursprünglich zum Recyclen von Jeans gedacht. Der Schnitt gefällt mir sehr gut - meine erste Tasche hatte ich aus alten Jeans und rotem Kunstleder genäht. Ich wollte nun aber auch eine Chobe die farblich etwas neutraler und etwas edler ist. Sie sollte auch Schnee und Regen mehr trotzen und nicht alles gleich aufsaugen - so wie es Jeans nun mal tun :-) Der Außenstoff ist aus Markisenstoff: Wasser- und Schmutzabweisend. Zum Tauchen natürlich nicht verwendbar, aber sollte meinen Ansprüchen genügen ;-) Der Innenstoff ist aus BW. Beim Henkel habe ich wieder meinen geliebten Schultergurt gemacht (ebenfalls Markisenstoff). Hier habe ich aber schon gemerkt, dass das Ganze zu rutschig ist - der Träger verstellt sich leider von alleine. Das muss ich noch etwas optimieren. Als Innentasche habe ich im Vorderteil eine 2. Tasche wie hinten, außen genäht. Zur Verzierung sind 3 Knöpfe angebracht.

Jeans Upcycling Tasche "Chobe" Nähanleitung

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Partner logos homepage de