• Makerist - Chilljacke von Leni PePunkt - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Schon vor Weihnachten gab es von Leni pepunkt ein neues Schnittmuster - die Chilljacke, eine ganz einfache und superschnell genähte (wenn man denn mal anfängt ;) ) Strickjacke/Kuscheljacke/Cardigan. Genauso lange liegt der Schnitt auch schon geklebt und ausgeschnitten bei mir (der Stoff sogar noch länger). Jetzt habe ich es endlich geschafft. Der Stoff ist ein ganz leichter doppelter Strickstoff aus der Restekiste von Stick & Style. Ich habe mich hier erstmals an einem Rollsaum versucht. Eigentlich sollten die Kanten ungesäumt bleiben, das ging bei diesem Stoff nicht. Ich mag den Schnitt, die Jacke bleibt bestimmt nicht die einzige.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.