• Makerist - Capone Rock aus Gobelin für mich  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Capone Rock aus Gobelin für mich  - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Capone Rock aus Gobelin für mich  - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ich habe den Capone Rock gewählt, weil ihn mir ganz viele Mädels empfohlen haben. Ich suchte einen Kellerfaltenrock, der in der Taille sitzt und schön nach unten fällt. Als Stoff habe ich mir einen Gobelin ausgesucht, dieser hat etwas Stand und ist zu 100% aus Baumwolle. Der Schnitt bestand nur aus drei Seiten sodass das eher lästige Schnittmuster kleben sehr schnell ging. Ich habe eine Länge gewählt die bis knapp zum Boden reicht, insgesamt habe ich ca. 2m Stoff verbraucht. Zusätzlich habe ich Nahttaschen eingesetzt. Ich liebe den Rock - man fühlt sich wie eine Prinzessin!

Ebook ♥ CAPONE ♥ Midirock ♥ Taillenrock ♥ Kellerfalten ♥

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small image

Der Rock ist wunderschön und steht dir sehr gut!!!

×