Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - bunter Mesh - Nähprojekte - 1
  • Makerist - bunter Mesh - Nähprojekte - 2
  • Makerist - bunter Mesh - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Dieser wilde Print ist auf Mesh gedruckt. Und der ist ziemlich durchsichtig. Deshalb musste ich Wirkfutter drunter setzen. - Das kann ich ja gar nicht so sehr leiden. Ich habe es mehr mit Glanz und Rascheln – so wie bei schönem Polyesterfutter, was man so schön glatt bügeln kann. – Aber man kann nicht immer alles haben. Deshalb das Wirkfutter in freundlichem „Matsch“-Beige. Keine schöne Farbe. Aber wenn man es unter den Mesh-Print legt, passt es hervorragend. Ich habe das Kleid nicht verstürzt, sondern eher doppelt verarbeitet. Das heißt, ich habe beide Stoffe übereinander gelegt und wie einen verarbeitet.

einfaches Jersey-Kleid in zwei Längen, Gr. 36-46

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Das sind wirklich Sommerfarben!

×
Makerist Partner:
Partner logos homepage de