• Makerist - Boony Short(y)s Upcycling - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Boony Short(y)s Upcycling - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Boony Short(y)s Upcycling - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Upcycling aus einer alten Jeans: Die Naht im Vorderteil ist aus der Not heraus entstanden, da die alte Jeans nicht ausreichend breit war. Aus der Not habe ich eine Tugend gemacht und ein kleines Täschchen mit Sohnemanns Wunschverzierungen eingefügt. Die Potaschen stammen von der alten Jeans. Das Schnittmuster hatte ich gewählt, da die Boony eine kurze Hose ist, die noch über die Knie geht und so Juniors Knie etwas geschont wurden. Die Länge habe ich eine Größe länger gewählt und das Bauchbündchen nach Maß zugeschnitten.

Boony|Short(y)s

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.