• Makerist - Bluse Frau Ilvie von Fritzi/Schnittreif - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Bluse Frau Ilvie von Fritzi/Schnittreif - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Bluse Frau Ilvie von Fritzi/Schnittreif - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Genäht in M, obwohl L lt. Größenangaben richtig wäre. Ist immernoch genug Platz.. Hatte vorab eine andere Bluse aufgelegt und gesehen, dass kleiner gut passt. Genäht aus Double Gauze Musselin mit abgesteppter vorderer Mitte. Hinten habe ich nur am Schlitz abgesteppt. Fast ein bisschen tief, geht gerade noch so. Schrägband selbst herstellen, war aufregend und gut umsetzbar (dank Patchwork-Lineal). Werde ich noch etwas modifizieren und auf jeden Fall wieder nähen.

FRAU ILVIE - kurze Bluse mit Rückenschlitz XS-XL

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.