Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Bluse Bellah von Prülla aus Nadelstreifen - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Bluse Bellah von Prülla aus Nadelstreifen - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Bluse Bellah von Prülla aus Nadelstreifen - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Im Rahmen eines Blusen-Sew-Alongs aus Nadelstreifen/100% Baumwolle erstellt. Genäht in Gr. 38, entspricht der Kaufgröße. Eine Nummer größer würde sie mit einem weicher fallenden Stoff bestimmt viel lässiger aussehen. Besonderes Detail sind je 3 Falten auf der Schulter, die etwas Konzentration erfordern. Das gibt der Bluse aber ein gewisses Etwas und sie fällt deutlich schöner. Bei festerer Webware insgesamt etwas zu steif für meinen Geschmack, daher sollte man unbedingt einen weich fallenden/fließenden Stoff nehmen (richtigen Blusenstoff/Batist etc.). Aber ich trage auch kaum Blusen. Und Blusen kann ich (noch) nicht wirklich, Höhen und Tiefen zu diesem Projekt auf meinem Blog: www.blauwalfluke.com

Bluse bellah Nähanleitung und Schnittmuster in A4 und A0

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Zu allen Video-Kursen