• Makerist - Blousonjacke - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Der Kurs mit Mia ist einfach SPITZE!!! Ich habe mich für einen bunten Stoff und Glitzerbündchen entschieden. Statt einer Leisten- oder Kängurutasche habe ich Taschen mit Reißverschluss genäht. Hat auch super geklappt. Außerdem habe ich die Jacke gefüttert, was ich in einem anderen Makerist-Kurs gelernt habe. So sieht die Jacke richtig edel aus, ein echtes Unikat.

Trendige Blousonjacke selber nähen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Liebe Beate,
Dein Blouson ist toll geworden, und wenn eine Jacke gefüttert wird, ist sie hochwertiger, sieht sauber aus und fällt schön. Habe auch den Blazer Kurs von Inge, muss ich auch mal probieren. Liebe Grüße Christine

Danke für das Lob. Ohne die super verständliche Anleitung von Mia wäre es garn nicht möglich. so ein Teil zu nähen.
Vor dem Füttern habe ich auch Angst gehabt, aber es ging einfacher als ich dachte. Silke in dem Makerist Kurs "Blazer nach Maß nähen lernen", wird das Füttern sehr gut erklärt. Man kann es zum größten Teil auch auf diese Jacke übertragen. Viel Spaß beim Nähen.

Moin,
Die Jacke sieht wirklich toll aus!!!!!
Ich möchte sie mir auch noch nähen. Gefüttert hätte ich sie auch gerne, weiß aber nicht wie es geht :-(((
Viele Grüße

Oh wow!!!
Die Jacke ist ja super geworden!
Ja, klar gefüttert ist sie natürlich noch hochwertiger! Dann bist Du ja schon sehr fortgeschritten.
Auch die Taschen mit Reißverschlüssen zu machen, das muss man schon können.
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil!!
LG Mia

×