Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Bikini: Nach schnittmuster aus dem Kursmaterial (Hose ist das Badeanzugunterteil) - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Bikini: Nach schnittmuster aus dem Kursmaterial (Hose ist das Badeanzugunterteil) - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Bikini: Nach schnittmuster aus dem Kursmaterial (Hose ist das Badeanzugunterteil) - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Mein erster Bikini. Dankeschön an Suzanna , Trainerin vom Videokurs "Bademoden nähen". Die Hose ist allerdings nicht die Bikinihose, welche viel schmaler geschnitten wäre. Habe einfach das Badeanzug Unterteil als Hose verwendet. Außerdem Habe ich die Gummimaße an der Hose so gemacht, dass sie mir bequem saßen. Erst Hose angezogen, Gummies an den Kanten angehalten, zugeschnitten. Am Beinausschnitt waren die Gummies dan ca 5 cm länger bei mir. Werde noch mal versuchen aus dem Badeanzugoberteil eine Bikinitop zu nähen.Es stützt warscheinlich etwas mehr als daseinfache Triangeltop. Nach multiplen Stillepisoden ist so was dann doch von Vorteil :o) Leider werden die Fotos hier im Program abgeschnitten. Das kann man wirklich nichtberechnen. Erst das Foto schießen, damit man alles, aber nicht zu viel sieht und dann... Naja es lässt sich erahnen:o)

Endlich perfekte Passform: Bikini und Badeanzug selber nähen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar female

Gute Idee mit der Hose! Dein Stoff gefällt mir auch sehr gut.

×

Makerist Partner:

Image wide