Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Bienen-Käsekuchen-Muffins - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 1
  • Makerist - Bienen-Käsekuchen-Muffins - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 2
  • Makerist - Bienen-Käsekuchen-Muffins - Torten, Cake Pops und Cupcakes - 3
Werkbeschreibung

Wie schnell die Zeit vergeht. Unglaublich! Hab ich nicht "erst noch" Nele entbunden, wird sie heute schon 2 Jahre. Wir feiern zuhause mit meinen Geschwistern und den 4 Nichten und Neffen. Da muss das Kuchenbuffet kindgerecht sein. Bunt, Lustig mit Fingerfood und ein bisschen gesund :) Alle Kinder lieben Käsekuchen. Beim Stöbern auf Pinterest hab ich diese lustigen Aprikosen-Pfirsich-Bienen-Torte gesehen. Das musste ich dringend ausprobieren! Allerdings hab ich den gleichen Teig wie für den Käsekuchen verwendet. Ich hab auch keinen Blechkuchen gebacken, sondern einzelne Bienen-Muffins. Die Schokostreifen, Mandelsplitter-Flügel, Esspapier-Blüten und Zuckeraugen kommen erst nach dem Backen, und wenn die Muffins ausgekühlt sind, obendrauf. Ich bin total begeistert wie schnell und einfach die Muffins gehen, und wie leeecker sie doch schmecken! Meine Familie war auf jeden Fall begeistert :) Mehr dazu hier auf meinem Blog: https://shesmile.de/diy-blog/backen-kochen/666-bienen-kaesekuchen-muffins-zum-2-geburtstag-von-nele

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Partner logos homepage de