• Makerist - BH für große Größe - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

BH nach dem Kurs "BH's für große Größen nähen". Das Material habe ich von Sewy. Größe ist die 90E. Die Verarbeitung hat gut geklappt, da im Kurs alles sehr gut beschrieben ist. Für den nächsten BH muss ich allerdings einen Cup größer nenmen. Ich vermute das das an den Schaumstoffcups liegt. Genäht wird er auf jeden Fall nochmal.

BH für große Größen nähen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Monika,
Ich kann leider nicht genau sagen welche Stärke. Aber ich hab mich für einen etwas stabileren Schaumstoff entschieden, der lässt sich besser mit dem Stoff "beziehen". Ich hatte früher mal einen der sehr labberig war, das ging gar nicht.
Ich würde für ein E- Körbchen 2,5 mm nehmen.
Schön das dir mein BH gefällt😁

Hallo, ich möchte mir nun auch so einen BH nähen in der 80E, welche Schaumstoffstärke hast du dazu gewählt? Ich habe den Schaumstoff in 1,6mm und 2,5mm stärke gesehen und kann mich nun nicht entscheiden.
LG Monika
PS : Dein BH sieht einfach umwerfend aus.

Dein BH ist sehr schön geworden, Glückwunsch

Wow, ist der aber schön geworden 😉Gratuliere !

Der BH ist ja Super geworden, Glückwunsch

Liebe Kristin,
Dein BH ist ja auch sooo toll geworden!
Die Stoffe sind ja sowieso schön, aber was ich ja wirklich klasse finde, dass du auch auf das Muster geachtet hast!

LG Mia

echt schick und so schöne Stoffe

×