• Makerist - Beuteltascheaus Indira Tagesdecken, für mich  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Beuteltascheaus Indira Tagesdecken, für mich  - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Beuteltascheaus Indira Tagesdecken, für mich  - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Dies ist meine erste Kreation. Ich habe zuvor noch nichts genäht. Überhaupt habe ich vorher noch nie mit einer Nähmaschine gearbeitet. Schnittmuster von Makerist, Stoffe sind alte Indira Tagesdecken von Ikea, lediglich die Applikation ist aus TShirts, welche ich geopfert habe. Die Applikation Hund ist aus einem Foto meines Hundes erwachsen. Meine Nähmaschine ist die Singer Heritage 160. Ich bin m, 59, und möchte noch einiges nähen und natürlich habe ich noch viel zu lernen...

Beuteltasche, Tasche nähen - Schnittmuster & Nähanleitung

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.