Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Bettwäsche - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Was macht man, wenn man nichts zu tun hat? Man näht Bettwäsche. Letztens fragte die Große "Kannst du mir Bettwäsche mit Pferden nähen?" Eigentlich wollte ich damit nicht anfangen, aber was tut man nicht als gute Mama - kauft x Meter Stoff (gibt ja zwei Kinder) und legt los. Die Bettwäsche ist zwar krumm und schief ( so viel Stoff auf einmal bin ich nicht gewohnt) und ich musste auch auf der Webkante nähen, aber was solls. Beim nächsten Mal (echt?) wird es besser. Dem Kater hat der Stoff auch gefallen. Der lag drauf, als ich ihn eigentlich vernähen wollte.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:

Image wide