Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Bettschnecke in bunten Farben für meine Lieblingsnichte  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Bettschnecke in bunten Farben für meine Lieblingsnichte  - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Bettschnecke in bunten Farben für meine Lieblingsnichte  - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ich habe für meine Nichte ein kunterbunte Bettschnecke genäht, die zum Kuscheln, Spielen und Liebhaben einläd. Ich habe sie aus bunten Baumwollstoffen und Frottee genäht und es war mein erster Versuch Augen zu Plottern und aufzubügeln. Ich hoffe sie hat ganz viel Spaß damit. Mir macht es immer unheimlich viel Freude für die Zwerge zu nähen, aber auch mein Teenie freut sich noch über Kuschelpullis von mir. Das Besondere an meinen Lieblings-Nähobjekten: es sind Unikate.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.