• Makerist - Bettschlange Wolkendrache - HerzWolke - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Ein großer, kuscheliger Bettdrache nach dem Freebook von Herzwolke. Die Ohren knistern, im Kopf ist eine kleine Rassel und im Schwanz ein Glöckchen. Die Augen sind geplottet nach dem Freebook Sleepy Eyes von modage.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Liebe Janine
kannst Du mich mal aufklären :(
Ausnutzen?? wie kann man das Ausnutzen.
ich habe mir das Schnittmuster nur duch blussem Auge gezeichnet, das ergebnis ist sensazionell :)
LG

Schade dass es den Schnitt nicht mehr gibt - leider aber verständlich, wenn diverse Leute dies ausnutzen. 😔
Ich werde für den Sohnemann den Drachen nun anhand des Rosensofa-Videos nachnähen. Natürlich nur zu privaten Zwecken 😊

was ist den der Grund dafür das man das nicht mehr bekommt???
ich bin nämlich daran das Schnittnuster zu machen ;)

Ich finde es auch sehr schade, dass das Schnittmuster nicht mehr zugänglich ist. (Auch wenn ich die Gründe dafür sehr gut nachvollziehen kann). Ich hätte den Drachen auch gerne genäht. Einfach ein sehr schönes Schnittmuster.

Hallo Zusammen
kann mir jemand sagen warum man das Schnittmuster, Bettschlange nicht mehr bekommt??
ich würde es auch nähen :)
LG Angi

Hey! Der Schnitt ist momentan nicht mehr verfügbar und die private Weitergabe ist nicht erlaubt. Tut mir leid, dass ich da nicht weiter helfen kann.

Hallo, leider gibt es das Schnittmuster nicht mehr. Wer kann mir helfen, ich bin verzweifelt und suche dringend die super Anleitung. nur für meinen Zweck, nicht zur vermarktung nur privat. WEr kann mir helfen. Unkosten werden Erstattet. Gruß Birgit

Das Schnittmuster ist aktuell aus gutem Grund nicht mehr erhältlich. :(

Hallo ihr Lieben,
leider finde ich weder die Gruppe bei Facebook, noch das Schnittmuster dazu. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich würde so gerne den Drachen nähen! Danke!

Das ist der Link zur Gruppe:
https://m.facebook.com/groups/1058689664220795?group_view_referrer=profile_browser
Ich habe gerade gesehen, dass sie nun geheim gestellt ist und hoffe es hilft Euch trotzdem weiter!

×