• Makerist - bei Ohrenschmerzen - Nähprojekte - 1
  • Makerist - bei Ohrenschmerzen - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Ich finde es so furchbar, wenn unsere Kinder krank sind.Wie hilflos man ist. Wenn man ihnen so wenig helfen kann. Wenn manche Dinge, trotz Medizin einfach ihre Zeit zum Heilen brauchen... Diese beiden Mützen habe ich genäht, als unser kleinstes Babypupsi Ohrenschmerzen hatte. Zwei Mützen, die nicht nur Dekoration sind. Sondern mit Bindband und bedeckten Ohren. Theoretisch sind es Wendemützen. Aber wenn ich mich recht erinnere, haben wir sie immer auf der gleichen Seite getragen. Jetzt hatte die Große Ansprüche auf die Mützen angemeldet. Für ihre Puppe. Die braucht auch eine Mütze mit Bindeband. Schließlich kann sie (=die Große, nicht die Puppe) jetzt selber einen Knoten machen. Sogar einen Doppelknoten! - Na, wenn DAS kein Grund ist, ihr diese Mützen zu schenken...

Mütze Handschuh Schnittmuster Baby, Mütze mit Ohren, Handschuh mit Gesicht

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.