• Makerist - BeeStyle: Fleißarbeit, die sich lohnt - Nähprojekte - 1
  • Makerist - BeeStyle: Fleißarbeit, die sich lohnt - Nähprojekte - 2
  • Makerist - BeeStyle: Fleißarbeit, die sich lohnt - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Durch die vielen Teilungen ist das Schnittmuster echte Fleißarbeit. Blutigen Nähanfängern würde ich es nicht unbedingt empfehlen. Ein klein bisschen Näherfahrung sollte schon vorhanden sein. Aber die viele Arbeit lohnt sich, finde ich. Man kann ganz toll Reste verwerten und sich beim Stoffe kombinieren richtig austoben.

BeeStyle Damen Maxi-Ebook Gr. 32 - 56

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Danke für die Antwort!
Wenn ich endlich die nötige Zeit finde, werde ich auch mein Ergebnis präsentieren.

Hallo Claudia,
das ist der Stehkragen, aber ohne Reißverschluss.
Grüße

Hallo! Dein Werk ist ganz toll geworden. Bei mir kehr das Schnittmuster auch schon bereit. Welche Kragenvariante hast du hier gewählt?

×