• Makerist - Bärbels himmelblauer Kaschmir-Baumwoll-Zopfpulli - Strickprojekte - 1
  • Makerist - Bärbels himmelblauer Kaschmir-Baumwoll-Zopfpulli - Strickprojekte - 2
Werkbeschreibung

Entstanden nach der Anleitung im Kurs "Zopfmuster und Raglanpullover stricken". Das Originalgarn gab es nur noch in rot, deshalb habe ich stattdessen eine wundervolle Kaschmir-Baumwoll-Mischung von colourmart verwendet. Ich habe fast wortwörtlich nach Anleitung gestrickt, bloß die Noppen nach dem Bündchen habe ich weggelassen, ich finde, die tragen unnötig auf :)

Alles über Zopfmuster - Verzopften Raglanpullover stricken

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Der Pullover sieht wundervoll aus! Wie trägt er sich denn mit deiner ausgewählten Wolle? Ich wollte mir vor einigen Tagen die Wolle hierzu bestellen, leider gibt es sie jetzt nicht mehr und mir fehlt jetzt die Erfahrung, welche Alternative ich verwenden könnte. Könntest du mir evtl. die genaue Bezeichnung dafür nennen? Herzlichen Dank schon einmal!

Ein Meisterwerk :-)

Wunderschön!

×