Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

Close dropdown
Beta tag
FILTER DIE ERGEBNISSE
HOBBIES
ART DER PRODUKTE
ERGEBNISSE IN KATEGORIEN
  • Makerist - Badeteppich für unterwegs - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Ich habe im Netz den Badeteppich entdeckt und musste ihn unbedingt nachnähen. Er ist einfach herzustellen. Meiner besteht aus Softshell. Umnäht ist er mit Schrägband. Ein schnelles und einfaches Nähprojekt. Ich verschenke meinen zu Weihnachten und habe für mich und meine Tochter bereits auch welche genäht. Das gute daran ist, dass man in den zusammengezogenen Teppich seine Duschutensilien tun kann und keine Extratasche mehr braucht. Mein Badeteppich hat etwa einen Durchmesser von 60 cm. Ich habe eine große Obstschale als Vorlage genommen. Material: Softshell oder anderen Stoff (Wachstuch und Frottee) Schrägband Kordel Webband zum Durchfädeln der Kordel “Stopper“ für Kordel Nähgarn Nähmaschine Schere Rollschneider und Unterlage (optional) Bügeleisen und -brett Große Schale/Teller oder Bindfaden und Stift/Kreide um den Kreis aufzumalen

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Image wide