• Makerist - Babystrampler Mickey 2.0 und Pucksack - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Ich habe es endlich geschafft, den beliebten Gold-Hafenkitz-Stoff zu vernähen. Normalerweise dauert es immer etwas, bis mich so ein Hype erreicht, aber bei dieser Vorbestellung musste ich sofort zuschlagen! Der Strampler hat einen Beleg für die Innenseite aus braunem sehr weichem Jersey und wird mit Kam Snaps geschlossen. Für diesen Strampler habe ich den Hafenkitz-Stoff verwendet und mich für den Pucksack für den passenden Kombinationsstoff entschieden. So passt es wunderbar zusammen und ist doch etwas verschieden. Beide Werke schließen mit beerenfarbenen Bündchen ab. http://www.lalafab.de/pucksack-und-babystrampler-mikey-2-0

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.