• Makerist - Babystrampler - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Genäht in Gr.62/68 Mein bisher aktuelles Schnittmuster für einen Strampler war mir persönlich zu schmal und zu weiblich geschnitten. Da ich nun aber einen Strampler für einen kleinen Jungen nähen wollte, kaufte ich dieses Schnittmuster. Es traf genau meine Vorstellung. Leicht pumpig, Platz an den Beinen und eine Unterteilung die für Jungs und auch für Mädchen geeignet ist. Genäht habe ich nur mit Jersey Stoff, auch die Bündchen, da ich keine passende Bündchenfarbe Zuhause hatte. Die Nähte sind größtenteils mit der Overlock genäht worden. Der Stern wurde mit einem Geradstich angenäht und die Nähte für die Träger habe ich auch mit der Nähmaschine genäht. Einfach zu nähen und ein schönes Ergebnis wie ich finde :)

Baby- Strampler Rock-a-Baby Gr. 50 - 92 Rockstar

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.