• Makerist - Babypucki - Pucksack fürs Babyshooting - Strickprojekte - 1
Werkbeschreibung

Aus Cotton Merino habe ich, in der Wunschfarbe meiner Tochter, einen Pucksack nach eigenen Vorstellungen und eine dazu passende Zipfelmütze gestrickt.

Baby Pucksack "Little Pucki" Strickanleitung

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Liebe Daniela,
die Mützenanleitung findest du hier:
https://www.makerist.de/patterns/babymuetze-schlumpfi-anleitung
LG

Wo kann ich die Anleitung für die Mütze finden?

Liebe Sabine, die Maschenmarkierer bleiben an ihrem Platz und die zwei M. davor werden jeweils zusammengstrickt. LG Claudia

Muss die maschenabnahme immer die 9. In 10. Masche zusammen gestrickt sein? Oder wo müssen die maschenmakierer in reihe 83 85 87 etc hin? Das habe ich nicht ganz verstanden. Glg sabine

Ja, er wird in einem Stück gestrickt. :-)

Hallo
Wollte gerne wissen ob der Pucksack an einem Stück gestrickt wird. Liebe Grüße Ute

Jetzt ist auch die Mützenanleitung online. :-)

×