• Makerist - Babydoll für den Herbst  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Babydoll für den Herbst  - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Das Babydoll ist aus einem braunen Jersey mit einem kleinen hellbraunen Muster. Unter der Brust habe ich noch zusätzlich einen Gummi von innen gegengenäht. Es sieht auch ohne Gürtel toll aus.

Ebook La Wanda 34-54 Babydoll

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo muss ich das Bündchen am Hals nach der 0,7 formel nähen oder soviel cm wie der ausschnitt lang ist? Mfg stella

Hallo
Ich möchte das mein werk genau so aus sieht.ohne vorne kurz und hinten Lang. Mein sm ist aber so das es vorne sehr kurz ist wie ein shirt .
Muss ich etwas verlängern ? Und dann beim Abschluss kein Bogen? ??

Das ist wirklich total süß und sehr gelungen

unglaublich süß

×