Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Babydecke leicht gemacht und doch mit raffiniertem Muster - Strickprojekte - 1
  • Makerist - Babydecke leicht gemacht und doch mit raffiniertem Muster - Strickprojekte - 2
Werkbeschreibung

Wenn man die Strickschrift verinnerlicht hat ( die nicht schwer ist, aber am Anfang musste ich doch konzentriert mitzählen...), geht es ruckzuck diese leichte Decke zu stricken! Habe die Wolle "Merino 200 Bébé" (LL 50g ca. 203m) aus dem Shop verwendet. Habe ca 1 Knäuel pro Streifen gebraucht. Nadelstärke war 3,5

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Picture?width=60&height=60

Wunderschön

Picture?width=60&height=60

sieht toll aus

Picture?width=60&height=60

Sehr hübsch 💜

×