Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Babydecke  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Babydecke  - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Hier habe ich einen Patchworkstoff verwendet, für die Rückseite einen Fleecestoff. Das innere der Decke ist mit einer alten Sommerbettdecke,von meiner Tochter, gepolstert worden. Das Schrägband für die Umrandung habe ich selber aus einem Baumwollstoff hergestellt. Zu aller erst habe ich das Fleece, darauf die Decke und darauf den Patchworkstoff zusammengelegt und mit Sicherheitsnadeln festgesteckt. Danach habe ich alle Kästchen nachgenäht, so verrutscht auch beim Waschen nichts mehr. Zum Schluß noch das Schrägband rund um genäht... Fertig! Und das ganz ohne Anschiebetisch 😉 Die Decke war ein Geschenk für eine Freundin die ihr Baby bekommen ha, die Größe der Decke ist 1,20 auf 1,00 m.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.

Makerist Partner:
Partner logos homepage