• Makerist - Baby-Einschlagdecke "Fabelwesen" - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Baby-Einschlagdecke "Fabelwesen" - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Ich bin ja nicht so gut im Nähen, aber so eine geniale Decke für den Autositz/Shopper wollte ich unbedingt mal mit einem Tiermotiv haben! Besonders die Applikation der Augen und der Nase fand ich sehr aufwendig, da sind die Nähte etwas schief. Der Lichtpunkt in den Pupillen ist der ist ein weißer Punkt eines Polka-Dot-Stoffs. Nachdem das Gesicht fertig war, wurde die Decke auch sehr schnell fertig! :-D

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Wow, sehr süss! Darf man das nachmachen? Bin sowieso Totoro-Fan.
Geht das mit einer handelsüblichen Nähmaschine? Und wie gross ist das Quadrat?
lg

Die ist ja supersüß geworden!
Respekt

×