• Makerist - Baby-Booties - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

sind die nicht süß?? Ich habe diese Boots aus Wollstoff genäht und mit Fleece gefüttert. Die Knöpfe sind nur zur Deko, da der Stiefel mit Klettverschluss geschlossen wird. Sie sollten für den Winter sein. Leider hat mein Puschel zu kräftige Beine....vielleicht passen sie irgendwann dem nächsten Zwerg ;o)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hi Ela,
entschuldige bitte, dass ich erst JETZT antworte....habe jetzt erst gesehen, dass hier überhaupt ein Kommentar ist :o(((
Falls Du das Schnittmuster dennoch haben möchtest, das gibt es hier: http://images.google.de/imgres?imgurl=https://www.ithinksew.com/ProductImages/List/93_3ButtonBoots_5.jpg&imgrefurl=https://www.ithinksew.com/Products/Details/95&h=477&w=460&tbnid=_-nYGvqtrK9w8M:&tbnh=92&tbnw=89&docid=BDq5gq61cL9isM&usg=__GviGFFaiFTRAGW7_9A5ZBVIUJPE=&sa=X&ved=0ahUKEwjmwuXWvOHNAhVEuBQKHeqXBUYQ9QEIOzAF

Huhu :-) Wo gibts denn dazu ne Anleitung? Wäre perfekt für meine Kleine (7Monate) :-) LG, Ela

×