• Makerist - aus kleinen Nicki-Resten - Nähprojekte - 1
  • Makerist - aus kleinen Nicki-Resten - Nähprojekte - 2
  • Makerist - aus kleinen Nicki-Resten - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Ich hatte noch einen kleinen Stapel mit Nicki-Resten. Kleine Stücken Stoff von ausgemusterten Stofflaschen, in ähnlichen Farben und alle mit Blütenmuster. Viel zu klein zum Nähen. Deshalb habe ich die Stoffstücken mit weichem Bügelvlies beklebt, meinen Papierschnitt zerschnitten und alles mit den Stoffresten wieder zusammen gesetzt. Man muss nur auf den Fadenlauf achten. Und weil es Nicki ist, auch die Strichrichtung(=in welche Richtung die kleinen Haare zeigen.).

Winterkleid Größe 68-110 kurzes Kleid mit Trägern Trägerkleid mit kurzem Rock

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.