• Makerist - Aus Jeans mit Loch wird neuer Rock - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Aus Jeans mit Loch wird neuer Rock - Nähprojekte - 2
Werkbeschreibung

Eine meiner Lieblings Jeans hatte ein Loch. Da ich sie aber nicht wegwerfen wollte, habe ich sie kurzer Hand in einen Rock umgeschneidert. Dafür habe ich die Beine abgeschnitten und an der dicken Naht auf- und diese weggeschnitten. Aus den aufgeschnittenen Beinen habe ich 4 Trapeze geschnitten und versäubert. Danach nur noch den oberen Teil der Hose mit den zusammengenähten Trapezen vernähen, schon hat man ein neues Einzelstück. Gemacht Juli 2014, ca. 2 Stunden Arbeitszeit Du möchtest mehr von mir sehen? Besuche mich auf meinem Blog https://evamachtsselbst.wordpress.com/

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.