• Makerist - Aus Groß mach klein oder aus einen alten weißen Zipper-Hoddie einen neuen bauen Kinderhoodie  - Nähprojekte - 1
  • Makerist - Aus Groß mach klein oder aus einen alten weißen Zipper-Hoddie einen neuen bauen Kinderhoodie  - Nähprojekte - 2
  • Makerist - Aus Groß mach klein oder aus einen alten weißen Zipper-Hoddie einen neuen bauen Kinderhoodie  - Nähprojekte - 3
Werkbeschreibung

Als ich mal wieder meinen Kleiderschrank aufgeräumt habe, ist mir ein weißer Hoodie mit Reißverschluss in die Hände gefallen. Zum wegschmeißen war dieser mir viel zu schade. Mir kam auch recht schnell die Idee einen Babyhoodie daraus zu machen, denn ich hatte mir kurz vorher die Anleitung gekauft. Nur ist ein weißer Pullover für Kleinkinder ein bisschen unpraktisch. Also habe ich ihr Kurzerhand umgefärbt in ein Jeansblau. Aber zuvor hatte ich die weißen Hoodie feinsäuberlich aufgetrennt. Nach dem die vor arbeiten vollendet waren konnte ich zur Tat schreiten und meinen Hoodie auf die gewünschte Kindergröße zu schneiden und nähen. Das war mega easy :)

Babyhoodie/Kapuzenpullover Gr. 56-98

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

super

×