• Makerist - Aus alt mach neu... Aufbewahrungsgläser - Häkelprojekte - 1
  • Makerist - Aus alt mach neu... Aufbewahrungsgläser - Häkelprojekte - 2
  • Makerist - Aus alt mach neu... Aufbewahrungsgläser - Häkelprojekte - 3
Werkbeschreibung

... die mal Marmelade, Rotkohl und Gurken beherbergt haben :-) Und damit es auch praktisch ist, befindet sich auf den Deckeln ein Nadelkissen, eines davon kann man sich während des Nähens über die Finger stülpen (siehe Bild 3)... so weiß man immer wohin mit den Stecknadeln oder hat sie schnell zur Verfügung. Ähnliches gibt es viel im Internet zu sehen, daher habe ich auch die Grundidee, ansonsten ist es meine Phantasie. . . ©aller Bilder by Karen Rudolph

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo Elke,

danke, freut mich wenn es gefällt und zum nacharbeiten anregt, denn so soll sein :-)

LG,
Karen

Das ist ja ne tolle Idee... Praktisch und hübsch anzusehen.... Und jeder kanns nachmachen.... Ein paar Wollreste und ein altes Marmeladen- oder Gurkenglas, und schon kanns losgehen ....:-) :-) :-)

×