• Makerist - Audrey Hepburn gestickt - DIY-Projekte - 1
Werkbeschreibung

Ich stehe ja total auf die 40er bis 60er Jahre. Und Audrey Hepburn ist so stilvoll und schön....ich musste das Bild einfach sticken.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Hallo, Daniela
Danke für deine Antwort. Du hast mich falsch verstanden. Wie kamst du zu diesem Stickbild. Hast du es anhand eines Bildes selbst entworfen?
Wenn ja, wie geht das bzw. gibt es ein Anleitungsbuch, das diese Technik erklärt. Ich hoffe, ich konnte mich jetzt klarer ausdrücken.

Hallo Renate,
entschuldige bitte vielmals, dass ich erst JETZT antworte....aber ich habe schlicht und ergreifend gerade eben das erste mal gesehen, dass hier überhaupt noch ein neuer Kommentar war :o((
Also das ist einfach nur im Kreuzstich gestickt. Mehr nicht. Ganz simpel ;o)

Super schön. Hat diese Technik einen Namen?

Danke Dir, Doris :)

Einfach toll! Ich gratuliere Dir zu diesem Stück.
LG
Doris

×