• Makerist - Anleitung - Süßes DIY Osterhasen Ei häkeln - Häkelprojekte - 1
  • Makerist - Anleitung - Süßes DIY Osterhasen Ei häkeln - Häkelprojekte - 2
Werkbeschreibung

Schon im letzten Jahr habe ich diese süßen Osterhasen Eier aus einer Kombination von Modelliermasse und Häkelei, erstellt. Sie passen einfach überall hinein: sei es als Tischdeko, Teil eines Osternests oder Osterkranz oder zum Verstecken und Weiterverschenken für Freunde und Bekannte. Wenn auch du ein solches Osterhasen-Ei basteln möchtest, dann kannst du dir hier meine komplette Anleitung durchlesen: www.stitchesandtraveltales.com/suesses-diy-osterhasen-ei-haekeln Es ist nicht schwer und geht nach einiger Übung ziemlich schnell von der Hand. Im Beitrag findest du auch alle Infos zu den Materialien. Viel Spaß beim österlichen Basteln! :)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.