Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Amy Butler Weekender - Nähprojekte - 1
Werkbeschreibung

Durch Amy Butler wurde ich mit der Nähsucht infiziert!! Ihre Stoffe sind traumhaft und ihre Schnitte, wenn auch manchmal sehr aufwendig, super schön!! Ich brauche zwar oft "schnelle" Ergebnisse, weil ich gar keine Lust habe, mich ewig mit einem einzigen Projekt aufzuhalten, aber wenn es um Amy Butler Taschen geht, dann sitze ich auch gerne eine ganze Woche am Stück daran und arbeite langsam und umsichtig. Der Schnitt ist die "Weekender" von Amy Butler. Der Stoff ist allerdings nicht von ihr (den Designer suche ich gerne raus, wenn Du möchest) und ein sogenannter "Home Decor" - also dicker und robuster als normale Baumwolle.

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen

Noch keine Kommentare vorhanden.