Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - altes Nähkästchen "aufgehüpscht" - Werkzimmer - 1
  • Makerist - altes Nähkästchen "aufgehüpscht" - Werkzimmer - 2
Werkbeschreibung

Mein erstes Nähkästchen aus den 70ern habe ich mit diversen Farben und Schablonenmalerei aufgehüpscht. Leider habe ich aber total vergessen ein "vorher"-Bild der Truhe zu machen. Das Design (braun mit bauernmalerei) paßte nun wirklich nicht zu meinem Einrichtungsstil ;)

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Small avatar

Welche Farben? Hmmm ....
den Untergrund habe ich mit goldfarbenem Acryllack grundiert. Dann mit einem Borstenpinsel kreuz und quer beigefarbene Farbe aufgetragen. Am Schluß Krakelierlack (dadurch "reißt" die obere Farbschicht und die untere scheint durch).
Die Schablonenmalerei habe ich dann mit einer Goldpaste gemacht.
Alle Farben habe ich hier vor Ort in der Tapetenabteilung meines Baumarktes gekauft (keine Ahnung welche Marken das jetzt waren).

Vielleicht hilft dir das weiter?

♥liche Grüße
Ellen

Small avatar female

mit welchen Farben hast du das denn gemacht? Das sieht echt klasse aus!
LG
Susanne

×
Makerist Partner:
Partner logos homepage