Jetzt registrieren...

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

... oder mit deinem Makerist Account einloggen

  • Makerist - Alles zur HAND - Werkzimmer - 1
Werkbeschreibung

Damit ich beim Nähen alles schnell zur Hand habe, habe ich mir dieses Regal über meinen Nähtisch gehängt. Garnrollen, Bänder, Scheren, Stifte, Schrägbandformer und alles, was das Herz begehrt hab ich ab jetzt immer im Blick. Das passende Holz habe ich aus der Resteabteilung im Bauhaus gekauft, dazu leere Pestogläser mit lackierten Deckeln und viele Nägel und schon ist alles herrlich sortiert. Mehr Kuchen & Kleider aus meiner Hand findet ihr unter https://www.facebook.com/pages/Kuchen-Kleider/679696335449490

Fragen und Kommentare zu diesem Werk
Kommentar hinterlassen
Picture?width=60&height=60

Einfach genial. So was sollte jede kleine näher über ihrem Hobbyplatz haben. Ich werde meine Utensilien demnächst auch ordnen und deinem Vorbild ähnlich stagnieren. Super gemacht!

Picture?width=60&height=60

Ahhhh! Die Deckel sind also fest:-) Ich dachte, Du hast Magnetfarbe o.ä. benutzt:-) Danke für den Tipp...

Small gut 001

Mit meinem Standardverfahren: Erst Pattex "Kleben statt Bohren", dann die Erkenntnis "Bohren statt Kleben".
Ich habe kleine Löcher reingepickst und dann durch die Deckel ins Holz gebohrt...

Picture?width=60&height=60

Das sieht schön aufgeräumt aus:-) Aber wie hast Du die Gläser zum "Hängen" gebracht?

×
Makerist Partner:
Partner logos homepage